AKTUELLES

         

Jeanne Ruland – Nachruf

 

 

Heilungsgebet in der Kraft des Heiligen Geistes

»Auf SpiritLoft anhören«

 

Nehmt euch etwas Zeit für euch selbst.

Jesus Christus ist der größte Heiler aller Zeiten und die verkörperte Liebe in Person. Spürst du die Sehnsucht mit ihm näher in Kontakt zu sein? Lasst euch im Namen Gottes, Jesus Christus & Maria Magdalena im Liebeslicht des Heiligen Geistes durchströmen. Möge es Frieden werden auf Erden. Frieden über alle Grenzen. Möge der Heilige Geist, das kristalline goldene Licht, der Feuergeist der Liebe, alles Leben segnen. Möge Heilung geschehen!

 

»SpiritLoft«

 

»Wir möchten mit SPIRITLOFT einen Raum schaffen, um die unsichtbare Welt sichtbar und erlebbar zu machen – tauche ein über Texte, Bilder, Audio und Video.«

 

Wir freuen uns auf Dich!

Jeanne Ruland & Murat Karacay

 

Jetzt vormerken und Benachrichtigung per Mail erhalten:

»Bitte hier klicken«

 

»Aktuelle Online-Seminare mit Jeanne Ruland:

Online-Veranstaltung bei »Sofengo«

Nähere Infos und Anmeldung unter ...

 

Vergangene Seminare anschauen: »hier klicken«

 

Das Martha-Gebet

 

Aloha Ihr Lieben,

 

wer möchte, kann sich mitnehmen lassen auf eine feinstoffliche Reise in den Raum der Liebe, in stiller Andacht mit offenen oder geschlossenen Augen, um tief in die Frequenz und das Gebet der Heiligen Martha einzutauchen. Ich teile es hier so, wie es mir in meiner Andacht zur Heiligen Martha offenbart wurde.

Jedes mal, wenn ich aus dieser stillen Andacht zurückkehre ist mein Herz leicht. Hoffnung, Liebe, Güte und Zuversicht strömen.

Amen in Liebe.

Möge das Leid ein Ende finden, in der Erkenntnis des ewigen Lichtes der Liebe! Möge Heilung geschehen! Möge es Frieden werden auf Erden!

 

 

 

»Dolphins« Carddeck – Delfinkarten in englisch

 

Wir – Jeanne Ruland, Anne-Mareike Schultz, Murat Karacay freuen uns über den limitierten Sonderdruck der Delfinkarten in englisch. Wir danken allen Mitwirkenden an dem Delfin-Kartendeck und Conny Cornelius von Herzen für die englische Übersetzung.

 

»Möge es den Delfinen, Walen und allen Lebewesen und unseren Ozeanen gut ergehen. Mögen wir neue Wege auf allen Ebenen im Einklang mit der Natur und ihren wunderbaren Wesen und Spirits wählen. Möge das Paradies mit und durch uns wieder erwachen. Der Himmel ist auf Erden, wir sind es, die diesen wieder auf der Erde leben können.«

 

Bei Interesse bitten wir um eine kurze Nachricht über das »Kontaktformular«.

 

Die deutsche Version des Kartendecks ist im Schirner Verlag erhältlich: »hier klicken«

 

 

 

Weitere Neuigkeiten und aktuelle Infos auf facebook:

 

www.facebook.com/jeanneruland/

 

© Jeanne Ruland & Murat Karacay