Vorbereitung und Einstimmung auf das MONDJAHR 2020

 

Mi, 22. Januar 2020 | 19.00 Uhr - 21.30 Uhr

im Santara Domhaus, Malchen (bei Seeheim-Jugenheim)

www.domhaus-malchen.de

 

MONDJAHR 2020 - IM ZEICHEN DER SCHÖPFERKRAFT

LEMURIA - Das Paradies in deinem Herzen

Ein Leben im Einklang, in Frieden und Fülle eines neuen goldenen Zeitalters

 

 

 

mit Jeanne Ruland & Miriam Scheffler

 

An diesem Abend wollen wir uns gemeinsam auf das Mondjahr 2020 einstimmen. Wir werden in das vor uns liegende Jahr hineinspüren, Fragen rund um das neue Jahr beantworten, Schritte in das Paradies wagen, und das neue vor uns liegende Jahr segnen.

 

  • Was sind deine Herzensvisionen?
  • Was sind deine Träume, Wünsche und Hoffnungen?
  • Was möchtest du der Erde bringen?

 

Jetzt ist der Augenblick der Kraft.

 

Nach einer kleinen Einstimmung wird jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin an diesem Abend die persönliche Essenz für das Mondjahr 2020 herauskristallisieren. Wir werden unsere Jahresmischung aus hochwertigen ätherischen Ölen herstellen, die uns im neuen Jahr begleiten, tragen und erinnern wird.

 

Diese Essenz wird uns Kraft, Mut und Vertrauen schenken unsere Schritte im vor uns liegenden Jahr mutig, freudvoll und zuversichtlich in die eigene Bestimmung zu lenken, um die Erfüllung des eigenen Lebensplans zu erfahren.

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Runde in der Schwingung einer neuen Zeit.

 

Eure

Miriam Scheffler & Jeanne Ruland

www.inlovewithoils.de & www.shantila.de

 

Anmeldung per E-Mail an »miriam@miriamscheffler.de«